Behringer Eurorack, Hooke Audio Verse, Analog-Hype – Sound&Recording-Wochenrückblick #06

Schon wieder Behringer? Wir konnten die Ankündigung der Moog-Module nicht umgehen und haben mal wieder den Klon-Krieg sehr kontrovers diskutiert, uns aber Unterstützung von Autor Ulf Kaiser geholt. Außerdem berichten wir euch von den 3D-Audio-Bluetooth-Kopfhörer Verse von Hooke Audio mit integrierter binauralen Aufnahmemöglichkeit. Wir hatten sie im Extremtest in der U-Bahn mit dabei! Und wir beantworten eure Fragen und sprechen über den Analog-Hype.

Anzeige

Hier kannst du unseren Podcast abonnieren:

RSS Spotify| Apple Podcasts | DeezerSoundcloud Overcast.fm | YouTube

Shownotes:

Audiobeispiel Hooke Audio – U-Bahn in Köln  – Kopfhörer notwendig! 

Modulargrid
https://www.modulargrid.net/e/racks

Behringer Moog-Klon fürs Eurorack
https://www.keyboards.de/equipment/behringer-klont-moog-modular/

Arturia Pigments 2
https://www.keyboards.de/allgemein/arturia-stellt-pigments-2-vor/

Arturia Rev-Plate 140 geschenkt
https://www.gearnews.de/kostenlos-arturia-rev-plate-140-freeware-plugin-au-vst-aax/

NI Raum – geschenkt
https://www.native-instruments.com/de/specials/your-free-holiday-gifts/

UJam Beatmaker 2
https://www.ujam.com/beatmaker-upgrade/

Voyage Audio Spatial Mic
https://www.soundandrecording.de/equipment/8-kapsel-spatial-mic-debuet-mikrofon-von-voyage-audio/

Digital Performer Update
https://www.soundandrecording.de/equipment/motu-bringt-update-10-1-fuer-digital-performer-raus/

Kostenlose Ozone Imager Version von iZotope
https://www.soundandrecording.de/equipment/neue-version-von-izotope-ozone-imager/

Steinberg veröffentlicht Cubasis 3
https://www.gearnews.de/steinberg-veroeffentlicht-cubasis-3-die-cubase-daw-fuer-iphone-und-ipad/

Wie alt sind deine Ohren?
https://www.soundandrecording.de/stories/wie-alt-sind-deine-ohren/

Gewinnspiel

Gewinne 1x  RØDE Podcaster Mk2, dynamisches USB-Sprechermikrofon und 1x RØDE PSA1, Rundfunk-Gelenkarmstativ zur Tischmontage (Gesamtwert von 300€) und eines von 3 Studioszene-T-Shirts!
Was du tun musst? 

Folge unserem Podcast auf Spotify oder Apple Podcasts, schicke uns einen Nachweis darüber, dass ihr uns auch folgt per Screenshot an redaktion@soundandrecording.de mit dem Betreff “Podcast Gewinnspiel” und schon seit ihr im Lostopf mit dabei! Viel Erfolg! Der Gewinner wird Anfang Januar bekanntgegeben!

 

Rode Podcaster

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren