Soft-Synth-Sammlung mit drei neuen Modellen

Arturia V Collection 7 jetzt mit Mellotron, Casio CZ und EMS Synthi AKS

Anzeige

Arturia hat die Version 7 der Softsynth Collection V um drei Emulationen legendärer Modelle erweitert.

Anzeige

 

Da gibt es einmal eine Softwareversion des Mellotrons, die alle Beatles und King Crimson-Fans erfreuen wird, außerdem ist jetzt mit dem CZ V ein Phase-Distortion-Synthesizer in der Casio-Tradition am Start. Ein Highlight ist natürlich der EMS Synthi AKS, die transportable Version des berühmten britischen monofonen Synthesizers, den schon Pink Floyd nutzte. Viele andere Instrumente der V-Collection wurden überarbeitet und mit neuen Presets ausgestattet.

Die gigantische Arturia V Collection 7 umfasst jetzt 24 Instrumente und kostet 399 €, für Altkunden ist es günstiger (einzeln sind die Synths für 99,- zu haben).

Arturia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.