Neuartiger Vocal-Software-Sampler vorgestellt

Antares präsentiert Auto-Tune Slice

Antares stellt mit dem Auto-Tune Slice ein pfiffiges Software-Instrument vor.

Anzeige

Auto-Tune Slice ist ein Slice Software-Sampler mit integrierter Auto-Tune-Funktionalität. Er ist vor allem für Vocals geeignet, aber er lässt sich auch für anderes Audiomaterial einsetzen. Auto-Tune Slice verwandelt ein Sample in ein spielbares Instrument mit der Möglichkeit neue Phrasen zu erzeugen und Slices zu bearbeiten und umzuarrangieren.
Mitgeliefert werden 200 Presets von Bon Iver, Junior Vasquez, Aaron Dessner (Taylor Swift, The National) und anderen Musikern und Produzenten.

Die Features von Auto-Tune Slice:

– intergrierter Pitch Correction and the Auto-Tune Effekt

– Effektsektion u.a. mit Vintage Analogue Tube Saturation, Chorus, Ring Modulation und Vocal Doubling

– kompatibel mit dem Auto-Key Plug-in (zur Indentifikation der Tonhöhe)

Auto-Tune Slice gibt es nur mit einem Auto-Tune Unlimited-Abo; es kostet 24.99 $ im Monat oder 224.90 $ im Jahr.

Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren