Erste Bilder des neuen Analog-Boliden

Analogue Solutions Fusebox Synthesizer

Anzeige

Orange is the new black…Fusebox, der neue Synth des britischen Herstellers Analogue, von dem erste Bilder zu sehen sind, präsentiert sich im optimistisch leuchtenden Orange. Dank Theresa May wird er wahrscheinlich immer günstiger werden…

 

Anzeige

 

Der halbmodulare Expander verfügt überdrei VCOs mit FM und Oszillator-Sync, ein Multimodefilter, einen Noisegenerator, einen Arpeggiator, diverse Patchpionts und vieles mehr. Als spezielle Features sind ein Interval Generator und ein “Patternator” an Bord; mit letzterem lassen sich Patterns intuitiv durch das Schrauben an diversen Potis erzeugen. Ein Preis steht noch nicht fest.

analoguesolutions.com

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.