Sponsored Post

Musikmesse 2018: Jacob Collier steht im Mittelpunkt bei Yamaha

Jacob Collier

Yamaha Music Europe kündigt einen einzigartigen Auftritt für die diesjährige Musikmesse an. Der zweifache Grammy-Gewinner, Multi-Instrumentalist, Komponist und Produzent Jacob Collier wird in Frankfurt aufspielen.

Dieses Yamaha Multi-Instrumental-Ereignis findet am Mittwoch, dem 11. April, um 16 Uhr auf der Yamaha-Main-Stage im Portalhaus statt. Jacob zeigt seine inzwischen längst legendäre One Man Show, gespielt ausschließlich mit Yamaha Instrumenten.

Die Yamaha-Show ist um 16 Uhr jedoch nicht nur auf der Musikmesse zu sehen – auf seinem YouTube-Kanal überträgt Jacob auch einen Livestream der Aufführung. Somit können sich Fans rund um den Globus von seiner Show inspirieren oder mitreißen lassen.

Jacob ist ein außergewöhnlicher und einer der einfallsreichsten Musiker seiner Generation. Quincy Jones bezeichnet Collier als „absolutes Genie“, und sagt weiter: „In meinem ganzen Leben ist mir kein größeres Talent begegnet. Er ist einer meiner Lieblingskünstler und einfach umwerfend“.

Link zu Jacobs YouTube Kanal: https://www.youtube.com/user/jacobcolliermusic

Weitere Yamaha Musikmesse Highlights: https://de.yamaha.com/de/news_events/contents/musikmesse/index.html

Das könnte Sie auch interessieren