Sponsored Post
MIDI-Tutorial

How To Synth: Pink Floyd – Wearing the Inside Out

Pink Floyd ist eine der erfolgreichsten Bands überhaupt. Mit einer Kombination aus epischen, psychodelischen und immer wieder auch rockigen Elementen in ihren Liedern, waren sie nicht nur zu ihrer aktiven, sondern auch passiven Zeit stets angesagt. Heute finden sich Fans in jeder Altersklasse und wahrscheinlich auch in jeder Bildungsschicht.

In Wearing the Inside Out widmen wir uns dem Keyboardsolo, das einem Bass-Sound nachempfunden ist. Christoph Aßmann erklärt wie er dabei vorgegangen ist.

Das Midi-File, das auch in diesem Video Grundlage war, findest du bei Geerdes unter: geerdes.media/?r=wearingtheinsideout

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: