Witzige Kollaboration!

Korg und Brettspiel-Klassiker: Monopoly mal 2

Anzeige

Es gibt einfach Ideen und Kooperationen, die passen wie die sprichwörtliche Kirsche auf die Torte: neben Teenage Engineering und Ikea gibt es nun eine weitere Zusammenarbeit mit zwei großen Firmen mit zumindest einseitiger Musikexpertise.

Eine Mischung wie guter Käse und Trauben: es klingt auf den ersten Blick komisch, aber dann schmeckt es einfach gut! Die Rede ist von einer Kooperation zwischen Korg und der Spielefirma Hasbro. Immer noch keine Ahnung, worum es gehen könnte? Ganz einfach: beide Firmen bringen ihre Produkte mit dem Namen Monopoly zusammen!

Anzeige

 

Was erst einmal klingt wie eine Schnapsidee ist dabei tatsächlich Wirklichkeit geworden: die Synth-App iMono/Poly von Korg kann ab Version 1.1. im Gewand des Spieleklassikers daherkommen. Alles was Besitzer der App dafür tun müssen, ist ein Update, dass dann kurzerhand die kultigen Spielfiguren und den Spielplan auf euren Touchscreen bringen.

 

 


Was haltet ihr von der Idee? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.