Der ultimative Drummer für alle Songwriter

EZdrummer 3 – neue Sounds, neues MIDI, neue Features

EZdrummer 3 wurde heute endlich veröffentlicht. EZdrummer 3 bietet eine vorinstallierte umfangreiche Sound-Library mit 7 vollständigen Drumkits, eine interne MIDI-Library mit über 2.500 individuell eingespielten Drum-Grooves sowie zahlreiche Mixer-Presets mit unterschiedlichster Effektbearbeitung der verschiedenen Drumsets als Herzstück für alle möglichen Bearbeitungen.

Anzeige

Obwohl EZdrummer 3 in allen Bereichen grundlegend und entscheidend erneuert und verbessert wurde, stützt er sich doch auch weiterhin auf dieselben Prinzipien des weltweit beliebtesten Drumproduction-Tool für alle Songwriter und führt die Philosophie seiner Vorgänger-Versionen und aller TOONTRACK EZline Produkte fort: die Möglichkeit, professionell klingende Drums einfach, schnell und intuitiv für die eigene Songidee realisieren zu können, um alle Songwriter in ihrer Kreativität und Inspiration zu unterstützen.

EZdrummer 3 konzentriert sich dabei auf seine wichtige Rolle: Die Drumproduction-Software als Werkzeug im kreativen Songwriting-Prozess. Die Umsetzung von  Drumtracks von der ersten Song-Idee bis zur fertig ausgearbeiteten Produktion.

Vielleicht startet man mit einer Riff-Idee. Der integrierte Bandmate hilft dabei, den richtigen Drum-Groove dafür zu finden. Vielleicht hat man bereits eine ungefähre Vorstellung für einen bestimmten passenden Rhythmus? Über die Tap2Find Funktion listet EZdrummer 3 mit einem Klick brauchbare ähnlich klingende Beats. Ist der Groove immer noch nicht perfekt? Der integrierte Grid-Editor, die intelligenten Bearbeitungsmöglichkeiten für Velocity und Timing sowie die Replace-Groove Funktion können dabei helfen, die Drum-Grooves individuell der eigenen Klangvorstellung anzupassen.

 

EZDRUMMER 3 Vollversion

Preis UVP: 169 EUR

Erhältlich als Seriennummer/Download und Produktbox.

Dateigröße/Download: ca. 18 GB

 

EZDRUMMER 3 Upgrade

Preis UVP: 99 EUR

Erhältlich als Seriennummer/Download.

Dateigröße/Download: ca. 18 GB

Upgrade von allen Versionen EZdrummer 1 und 2.

 

EZDRUMMER 3 Bundle

Preis UVP: 259 EUR

Erhältlich als Seriennummer/Download.

Je nach Konfiguration Dateigröße/Download: max. 28 GB

Vollversion EZDRUMMER 3 plus 2 zusätzliche frei wählbare EZX-Libraries.

 

EZdrummer 2 Core Library EZX

Preis UVP: 89 EUR

Erhältlich als Seriennummer/Download.

Dateigröße/Download: ca. 4,8 GB

Dies ist die ehemalige Core-Sound-/MIDI-Library des EZdrummer 2 ausgelagert als eigenständige EZX.

 

Weitere Infos unter:

www.toontrack.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren