Musikmesse 2016

Auf die Musikmesse 2016 darf man mehr als gespannt sein – schließlich wird die Musikmesse in Frankfurt mit einem neuen Konzept aufwarten. Vom 7. April bis zum 10. April locken die Verantwortlichen dann wieder begeisterte Besucher aus der ganzen Welt nach Frankfurt an.

Rückblick: Musikmesse 2015

Die Musikmesse in Frankfurt hatte unter dem Thema „Hands on music“ ihre Tore geöfnet. Vom 15. bis 18. zeigen Aussteller aus aller Welt über 30.000 Produkte und Neuheiten rund um die Themen Musik, Instrumente, Vermarktung und Produktion.

Darüber hinaus gibt es auf der Musikmesse Frankfurt 2015 auch wieder ein umfangreiches Rahmenprogramm mit über 1000 Live-Events, Preisverleihungen wie den mipa-Award, Auszeichnungen und Musik-Sessions geben. Neben den Fachbesuchertagen wird es in diesem Jahr am Freitag einen zusätzlichen Tag geben, der auch für Privatbesucher geöffnet ist.

Wer sich bereits vor Anreise zur Musikmesse 2015 ein Ticket sichern möchte, macht dies am Besten inklusive Online-Rabatt direkt über die Website der Messe Frankfurt.

Eine gute Möglichkeit um sich schon einmal im Vorfeld mit Örtlichkeit und Programm der Musikmesse 2015 vertraut zu machen, bietet außerdem die bereits jetzt schon für die eigene Planung zur Verfügung gestellte Musikmesse Navigator App für Android und iOS, welche sich kostenfrei via iTunes und den Google Play Store laden lässt.

Ansonsten haben wir alle relevanten Links hier noch mal für euch zusammengefasst:

http://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de/aussteller/messegelaende.html

http://events.messefrankfurt.com/musikmesse2015

https://tickets.messefrankfurt.com/ticket/de/home_ordersteps.html

Alles zu den Messeneuheiten und Trends aus den Bereichen Synthesizer, Piano & Co. erfahrt ihr natürlich auch hier auf der KEYBOARDS-Website.

mehr