Live bei "Terminal West" in Atlanta:

Sonntagskonzert: Ott & The All Seeing I

Anzeige

Butter bei die Fische: Guter Sound, gefühlvolle Performance und Gänsehautstimmung, mehr braucht es einfach nicht, um einen echten Musikfan in Extase zu versetzen. Dass das nicht immer so einfach ist zeigen zahlreiche Beispiele, bei denen der Funke einfach nicht so recht überspringen möchte. Wir haben da mal eine ganz besondere Perle für euch, bei der das garantiert nicht so ist!

Zu sehen ist Ott, ein londoner Künstler, der mit seiner Musik genau das erreicht. Ott gibt unter anderen Brian Eno, Yout und The Orb als seine musikalischen Einflüsse an. Seine zehn bisher veröffentlichten Werke lassen sich auf Bandcamp bestaunen. Wir empfehlen aber auch unbedingt, einmal in seinen Live-Gig reinzuschauen:

Anzeige

https://www.youtube.com/watch?v=F4s46rKglI0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.