3 Frauen, ein Auto und jede Menge Outfits!

Mit der Zeitmaschine durch die Musikgeschichte

Anzeige

Mit der Zeitmaschine durch die Musikgeschichte – dafür braucht es drei Frauen, ein Auto und jede Menge Outfits. Und einige der größten Hits aller Zeiten!

Die drei Künstlerinnen des youtube-Kanals “SketchSHE” lassen ihre Zuschauer in ihren Videos gerne einmal in die unterschiedlichsten Epochen der Musikgeschichte eintauchen und legen sich richtig in’s Zeug, wenn es um die Optik der damaligen Zeit geht. Von den 20ern über Eminem, Katy Parry und anderen Musiklegenden ist für jeden etwas dabei:

Anzeige

_____________________________________

Ihr habt selbst eine abgefahrene Performance oder zeigt uns einfach nur eurer Studio? Macht uns über Facebook auf euch aufmerksam!

[shop-widget id=”context-content-ad”]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.