Aus dem Neo Magazin Royale

Making-Of des Geekchester

Eher für seine Satire-Aktionen bekannt und gerade bei der jungen Zielgruppe äußerst beliebt: das Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann sorgt für so manchen Lacher. Doch auch so manchem Musikliebhaber dürfte mit Blick auf fest zur Show gehörenden Liveact „Dendemann“ ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert werden.

geekchester
ZDFneo

Doch das neueste Projekt der Sendung auf ZDFneo ist nicht nur für Technikfans eine wahre Freude! Das „Geekchester“ ist eine Zusammenstellung aller möglichen technischen Geräte. Drucker, Modem, Schreibmaschine – alles wurde zu einem kleinen „Orchester“ zusammengeschraubt. Heraus kommt eine gigantische Musikmaschine. Und Jan Böhmermann? Immer mittendrin. Jetzt lädt uns das Magazin zu einem Blick hinter die Kulissen ein:

>> Zum Making-Off des Geekchester <<

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: