Ticketvorverkauf gestartet

Electri_City_Conference lässt Elektro-Szene der 70er und 80er wieder aufleben

Anzeige

ec

Die Electri_City_Conference lässt die Elektro-Szene der 70er und 80er wieder aufleben. Vom 29. bis zum 31. Oktober werden mehr als 1.000 Teilnehmer zu Vorträgen Diskusionen, aber auch zu Konzerten und DJ-Gigs in Düsseldorf erwartet.

Anzeige

Zu den Programmhöhepunkten der Electri_City_Conference gehört unter anderem der Vortrag von Rusty Egan. Er ist bekannt als DJ des Londoner Clubs Blitz. In diesem Club wurden Bands wie Spandau Ballet und Visage gegründet. Rusty Egan war Diskotheken- und Studiobesitzer und investierte sein Geld aus Chart-Erfolgen wie „Fade to Grey“ in die neueste Technik. Heute pendelt er als DJ zwischen London und Ibiza und wird in seinem Vortrag von Journalist Chi Ming Lai unterstützt. Zu den weiteren Höhepunkten zählen die Vorträge von Andy McCluskey (OMD) und Peter Hook (Joy Division/New Order).

Die ELECTRI_CITY_Conference läuft vom 29. bis zum 31. Oktober und wird von Düsseldorf Congress Sport & Event in Kooperation mit Rüdiger Esch, Dr. Enno Stahl vom Heinrich-Heine-Institut, Dr. Uwe Schütte von der Aston University Birmingham sowie mit der SSC Group GmbH ausgerichtet. Zu den Veranstaltungsstätten gehört das CCD Congress Center Düsseldorf, das NRW-Forum Düsseldorf und das zakk.

Der Ticketvorverkauf ist bereits gestartet. Tickets und das Programm gibt es online unter www.electricity-conference.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.