Diskussion: Die NAMM 2016 – eure Highlights?

Die Namm ist vorüber, Koffer gepackt und die Finger noch wund vom Probespielen – diese Jahr gab es so manch bombastische Neuigkeit. Doch was waren eure Favoriten? Das wollen wir heute von euch wissen…

Korg MS20

> Hier geht es noch einmal zu allen News der NAMM 2016 <<

Diese Jahr ging es heiß her – da machten im Vorfeld ein Leak über einen neuen Korg-Synthie die Runde, Arturia stellt überraschend einen Monstersynthesizer allererster Güte vor und so mancher Hersteller zeigte völlig neuartige Konzepte. Doch was sagt ihr? Was waren eure Highlights der diesjährigen NAMM? Schreibt uns in die Kommentare oder auf Facebook!

Ein Kommentar zu “Diskussion: Die NAMM 2016 – eure Highlights?”
  1. Die Waldorf-Module mod1 und dvca1 sowie das kb37 gehören zu meinen Highlights. Ebenso Doepfers neuen Oszillatoren A-110-6 und A-110-3 sowie das A-121-2 Filter. Überrascht bin ich vom Korg Volca FM, enttäuscht von Yamahas Montage. Wieder nur eine langweilige Workstation

    Antworten
Hinterlassen Sie einen Kommentar