Marathon-Performance

Lifesession: Vier Stunden am Synthie

Anzeige

Je nach Blickwinkel sind 4 Stunden eine lange Zeit: im Wartezimmer eines Arztes, wenn man auf den Postboten warten muss oder wenn der angekündigte Besuch zu spät kommt. Doch wie verhält es sich bei einer Synthieperformance?

Die Rede ist von einer Marathon-Session am Modularsynth. Ganze vier Stunden (!) ist das Video lang, das einiges an Durchhaltevermögen des YouTubers Colin Benders beweist. Die Performance wurde live auf Facebook gestreamt und anschließend auf die Videoplattform hochgeladen.

Anzeige

Ob ihr euch das Video nun am Stück ansteht oder ebenfalls einen Youtube-Marathon hinlegt, sei dabei natürlich euch überlassen 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.