Nach der Musikmesse 2016

Die Prince-Interpretation “Kiss” in der Bahn

Anzeige

Gerade frisch von der Musikmesse 2016 in Frankfurt – aber von der Musik noch lange nicht genug. Das dachten sich wohl auch die beiden Künstlerinnen Kiddo Kat und Heidi Joubert und legten kurzerhand eine kleines Konzert in der Bahn hin.

Spontan begann dann auch noch ein zufälliger Fahrgast, Ozzy Lino, in die Performance einzusteigen, bei der es sich übrigens um die Interpretation des Prince-Songs “Kiss” handelt. Das Erbe der Musiklegende ist also weiterhin Inspiration für zahlreiche Fans und Künstler – auch über seinen Tod am 21. April hinaus. Das Video entstand allerdings schon vor diesem Tag, an dem wohl einer der größen Musikikonen der Welt verstarb.

Anzeige

Mit zahlreichen Songs und insbesondere dem Megahit “Purple Rain” sorgte der Künstler immer wieder für Gänsehautmomente – und wird das wohl auch in Zukunft noch lange Zeit tun.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.