Der Comedy-Dirigent

Das musikalische Duell der Betriebssysteme

Anzeige

Manche lieben das wohl am weitesten verbreiteste Betriebssystem der Welt, andere verzweifel an ihm. Rainer Hersch inszeniert kurzerhand einen Walzer – aus Titelmelodie und Fehlermeldungs-Sound von Windows. Doch damit nicht genug: auch Fans von Apple haben in den folgenden Videos etwas zu lachen!

Rainer Hersch zeigt bei seinen Projekten, dass Humor und klassische Musik kein Gegensatz sein muss. Der Dirigent und Commedian beschert seinen Zuhörern und Fans immer wieder witzige und zugleich musikalische Momente. Mal erklärt er den Gästen im Saal, wie ein Orchester eigentlich so angeordnet ist, mal singt die Solistin einen ganz und gar ungewöhnlichen Text. Viel Spaß also mit einem der wohl lustigsten Dirigenten überhaupt:

Anzeige

 

 

Und hier für alle Fans von Apples mobilem Betriebssystem iOS:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.