Beim TED-Talk

Tom Thum: Beatboxing auf die gute Art

Anzeige

TED-Talks sind schon eine interessante Sache: dort stehen mal Theoretiker auf der Bühne, die uns ihre neuesten Erkenntnisse präsentieren, mal sind es Praktiker, die zeigen, womit sie sich ihr ganzes Leben lang beschäftigen.

Nicht selten geht es dabei auch um die Themen Kultur, Kunst und Musik. In Sydney stand Tom Thum vor einiger Zeit als Referent auf der Bühne und versetzte die Zuschauer in Staunen. Zwar auch mit seiner Stimmte – aber auf eine etwas andere Art.

Anzeige

Der Australische Beatboxer hat inzwischen über 200.000 Fans auf seiner Facebook-Seite und ist mal auf der Bühne mit Looper und Effektgeräten unterwegs oder musiziert mit einem Orchester.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.