Neue Orgel vom Fisch

Synthax übernimmt Ferrofish Vertrieb

Anzeige

Ferrofish_Logo

Die deutsche Distributor Synthax GmbH hat das noch junge und ehrgeizige Unternehmen Ferrofish unter seine Fittiche genommen. In Linz am Rhein entwickelt das Team verschiedenen Audiolösungen wie folgendes:

Anzeige

B4000+: Kompakter und vielseitiger Orgelexpander
Ferrofish hat mit dem B4000+ ein weiteres Produkt im Angebot. Der vielseitige Orgelexpander ist äußerst kompakt und findet so bequem auf Keyboard oder Schreibtisch Platz. Darüber hinaus zeichnet er sich durch seine hochwertige Verarbeitung aus, vom robusten Metallgehäuse mit neun Zugriegeln bis hin zu Technik im Inneren mit einem Analog Devices Sharc DSP. Der B4000+ vereint überzeugenden Klang, intuitive Bedienung und ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.