Moog-Stimme im Tolex-Kleid

SYNTH-WERK: The Spirit Of Trumansburg M0.8

Neues aus dem Münchner SYNTH-WERK! Ab sofort ist mit dem The Spirit Of Trumansburg M0.8 nun auch eine komplette Moog-Stimme als einzelnes Set erhältlich.

Der kompakte Modular-Synth im schwarzen Tolex-Gewand besteht aus einem SW 901 Oszillator-Modul, einem SW 904A Ladder-Filter, einem SW 902 VCA-Moduls sowie zwei SW 911 Envelope Generatoren. Alle SYNTH-WERK Module basieren auf den exakten Schaltungsvorlagen von Robert Moog, allerdings verfügen sie wie beispielsweise im Fall des SW 901 Oszillators über ein aufwändig optimiertes Platinen-Design mit handselektierten Bauteilen was sich vor allem in Sound und Stimmstabilität bemerkbar macht.

Der The Spirit Of Trumansburg M0.8 ist ab sofort zu einem Kurs von 1.980,– exklusive Mehrwertsteuer direkt über Gerhard Mayrhofers SYNTH-WERK erhältlich.

Ab Donnerstag werden die  SYNTH-WERK Systeme natürlich auch auf der Superbooth17 in unmittelbarer Nähe zum Mond zu Gast sein.

www.synth-werk.com

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar