4-stimmiger Analog-Synthesizer

NAMM News: Korg präsentiert den “Minilogue”

Die Gerüchteküche brodelte schon eine ganze Weile (und das vorher aufgetauchte Bild- und Videomaterial wirkte zuverlässig) – jetzt ist das Geheimnis gelüftet:  Korg präsentiert den “Minilogue”!

Mit an Bord der 37-(Mini-)Tasten Kiste: 2 Oszillatoren, Sequenzer, Arpeggiator und Effekte. Zusätzlich wird die Wellenform über ein kleines Minidisplay visualisiert.

Minilogue

Insgesamt macht der Synthie einen interessanten Eindruck und folgt der Produktphilosophie der Micro-Serie: Klein, leicht und eine Menge Spaß beim Schrauben. Die Rückseite besteht aus Holz – die Front aus Metall.

Auch ein Preis wurde bereits genannt: etwa 499$ soll das gute Stück kosten. Einen kleinen Eindruck gibt’s im Video von Streetwater:

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: