Korg zeigt "Full-Size" Version des Klassikers!

NAMM 2017: ARP Odyssey FS

Anzeige

Im Vorfeld der NAMM Show 2017 kündigt Korg mit dem ARP Odyssey FS bereits eine echte Sensation an.

Anzeige

Auch wenn die bereits 2015 erschienene Wiederauflage des 70er-Jahre-Klassikers samt reproduzierter Schaltung für einiges an Aufsehen sorgte, so gab es doch in Form der verbauten Mini-Tastatur auch einen Wermutstropfen und gewaltigen Unterschied zum Original.

Die Vorstellung des limitierten ARP Odyssey FS überrascht doppelt. Neben der von vielen sehnsüchtig erwarteten Standard-Tastatur (FS = full-size) wartet die Reissue mit komplett amerikanischer Fertigung in New York auf!

Auch die neuste Version des von Korg wiederaufgelegten ARP Odyssey ist in allen drei Revisionsvarianten inklusive der passenden Panelgestaltung erhältlich.

Größenvergleich zur ersten ARP Odyssey Reissue.

Ein Preis für die streng limitierten und wahrscheinlich nur in kleiner Stückzahl produzierten ARP Odyssey FS ist zur Zeit noch nicht bekannt.

www.korg.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.