Neue All-In-One-Box von Mackie

Mackie präsentiert „Reach“

Box-All-In-One-Reach1klein

Mit angegebenen 720W reicht die Box für die meisten Soloartisten, kleinere Veranstaltungen in Kneipen, Schulen und vergleichbarem. Mittels App (für iOS und Android verfügbar) lässt sich ein digitaler 6-Chanal-Mixer, mit allen gewohnten Reglern und Feedbackkiller, bequem von „überall aus“ regeln.

„Vorne raus“ wurde der „Reach“ eine Array-Technologie namens ACP (Amplified Radial Curve) verbaut, dass mit horizontal angewinkelten Hochtönern einen Abstrahlwinkel von 150° erreicht. Zur linken und rechten Seite bietet die Box außerdem ein Monitoring-System für die Musiker oder Redner auf der Bühne.

Zu guter Letzt wurde der „Reach“ 16 DSP-Effekte (u.a. Hall und Delays) sowie drei selbst programmierbare Presets spendiert.

Box-All-In-One-Reach2
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: