(Kleinst-)Tastatur für Unterwegs

IK Multimedia iRig Keys MINI

Anzeige

IK Multimedia ergänzt sein iRig Keys Controller-Portfolio um eine neue Mini-Version mit 25 Tasten.

Anzeige

irigkeysmini_macbookair

iRig Keys Mini ist gerade einmal so breit wie ein Din-A4-Blatt, so tief wie eine CD-Hülle und dabei noch nicht einmal so hoch wie ein stehender 9-Volt-Block.

irigkeysmini_lifestyle_android

Das anschlagdynamische Mini-Keyboard mit allen rudimentären Controller-Funktionen lässt sich via USB und einer mitgelieferten Auswahl an Adapterkabeln mit nahezu jedem DAW-Rechner oder Mobil-Device verbinden. So arbeitet iRig Keys MINI out-of-the-box mit iOS-, Android-, OS X- oder Windows-Systemen zusammen.

irig_keys_mini_front

Das Laptop-Taschen-taugliche Controller-Keyboard von IK Multimedia ist ab sofort zum Preis von 79,99 Euro zu haben.

www.ikmultimedia.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.