für Kontakt und Kontakt Player

e-instruments veröffentlicht Session Keys Electric S

Anzeige

Session Keys Electrics S ist eine 20 GB große Softwareversion eines Suitcase E-Pianos für Kontakt und Kontakt Player und bietet alle Funktionen die e-instrument Anwender auch von anderen Produkten gewohnt sind, wie z.B. zwei eigenständiger Samplesets, den Animator, Smart Chord und Pentamorph.

Für ideale Ergebnisse wurde ein Original Instrument im Topzustand von 1973 mühevoll restauriert und dann einmal mit und einmal ohne integrierten Verstärker aufgenommen, um zwei unterschiedliche Samplesets zu erstellen. Dabei wurden bei der Aufnahme über den Verstärker auch sämtliche anfallenden akustische Klänge, Resonanzen und Nebengeräusche mit aufgezeichnet, die nun stufenlos hinzugemischt werden können.

Anzeige

Session Keys Electric S ist vollständig Native Instruments NKS kompatibel. So wurden z.B. sämtliche Electric S Parameter den Komplete Keyboard Controllern zugewiesen und zusätzlich gibt die Light Guide Funktion visuelles Feedback über gedrückte Tasten, Keyswitches und die vom Animator oder Smart Chord erzeugten Töne.


Weitere Infos findest du unter: Session Keys Electric S

Session Keys Electric S ist ab sofort im Online-Shop unter www.e-instruments.com zum Preis von 79 € erhältlich.

Besitzer der Session Keys Electric R Edition erhalten Electric S zum Upgradepreis von 49 €.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.