Zurück in die Zukunft?

Diskussion: Wohin geht der Synthesizermarkt?

Anzeige

In diesem Format ist eure Meinung gefragt – heute: wie stellt ihr euch die Zukunft der Synthesizer vor?

078003

Anzeige

Keine Frage: der Synthesizermarkt hat sich in den vergangenen Jahren wirklich stark verändert und ist vielfältiger geworden. Der Preis und die Größe vieler Geräte schrumpfte, die Digitalität ersetzte teilweise analoge Bauteile und auch so manches Revival konnte nicht verhindern, dass sich All-in-One-Kisten etablierten, die mit ungeahnten Möglichkeiten in Punkto Soundbearbeitung, Polyphonie und Features daher kamen.

Doch was bringt die Zukunft? Oder besser: wie stellt ihr euch die Zukunft vor? Diskutiert mit uns hier in den Kommentaren oder auf Facebook!

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Ich hoffe inständig das es vermehrt Keyboard (61 tastige)-Synthesizer gebaut werden, mit Spiliting funktion.Das wäre der Hammer!

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.