Virtual Reality Synthesizing

Behringer DeepMind 12 mit Augmented Reality

Anzeige

Behringer stellt Virtual Reality Bedienung für seinen neuen Synthesizer DeepMind 12 in Sheffield auf der SynthFest UK 2016 vor. Soundgestaltung mit Daten-Handschuh und VR-Brille. Ein wirklich innovativer Ansatz, der viel Spaß bei der Arbeit bereiten könnte:

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Das setzt dem ohnehin schon preisverdächtigen DeepMind-12 noch das Sahnehäubchen auf. Ich bin schon sehr gespannt auf einen Praxistest und wie die Konkurrenz darauf reagieren wird.

    Auf diesen Kommentar antworten
    1. …das sind wir auch! Wir halten euch da auf dem Laufenden! 🙂

      Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.